ÜBER UNS. Wer Wir Sind.

Best of us BUDDIES.

Die DREI von der B.A.R.F - FLEISCHEREI.

Wir sind Tim, Amun & Indy.

 Wir drei Buddies und unsere Mitarbeiter arbeiten hart an unseren Zielen um den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden. 

Und weshalb das so ist, lest ihr bei jedem von uns weiter unten.

 
Tim_rund

TIM.

Inhaber der B.A.R.F. Fleischerei.

Hoviverrückter, 4000-er Alpinist, Slackliner
& Musiknerd. 

Schon recht früh – bereits im Alter von fünf  Jahren stand für mich fest, dass die Berge meine Welt sind. Jeder Urlaub wurde selbstverständlich auch so gestaltet: Zunächst waren Skifahren, Snowboarden und Klettern angesagt – später beim Bergsteigen, war Abu, mein erster Hovawart dabei immer an meiner Seite. Abu ist leider mit acht Jahren an einer Magendrehung verstorben, was für mich ein mehr als triftiger Grund war über eine Ernährungsveränderung bei meinen Hunden nachzudenken.

Durch meinen ehemaligen Job –  ich war in der 3. Generation in der Fleischindustrie selbständig tätig –  war das B.A.R.F.- en kein Fremdwort für mich! Viele ausführliche Gespräche mit Hundebesitzern und Experten aus der Tiernahrungsbranche haben das heutige Konzept der B.A.R.F. -Fleischerei zum Leben erweckt.

Amun-rund 1

AMUN.

Fleischsommelier der B.A.R.F. Fleischerei.

B.A.R.F. -Verrückter, 3000-er Alpinist, Feinschmecker & Skeptiker.

Amun hat die Planung und Umsetzung von der B.A.R.F- Fleischerei von Anfang an betreut und als Produkt -Tester seinen Job sehr ernst genommen!

Amun ist gegenüber Fremden zunächst eher zurückhaltend, seine Stammkunden und Stammvierbeiner begrüßt er jedoch gerne freundlich in „seiner“ B.A.R.F. Fleischerei in Moers.   


Beim Futter hat er eine sehr feine Nase, er mag noch lange nicht alles! Amun liebt frisches Fleisch um so mehr – übrigens wurde alles was wir unseren Kunden anbieten, mit dem Prädikat
„Amun-getestet“  ausgezeichnet.   

Junior_rund_001

INDY.

Fleischsommelier in Ausbildung. 

B.A.R.F. -Verrückter, selbsternannter Bestandsverwalter & Clown.

Indy nimmt sowohl seine Aufgabe als Animateur –  als auch die, die er sich selbst ausgedacht hat – „Bestandsverwalter“ ebenfalls sehr ernst. Indy ist der Meinung, dass das, was in unserem Angebot haben zunächst erstmal „alles seins“ ist. Aber – absolut liebenswürdig, wie es sich für einen Animateur gehört, empfiehlt er auch gerne mal seinen Vierbeiner-Kumpels mit einer Dörrwurst im Fang „seine Produkte“.  

Was das Futter angeht,  vertraut er auf seinen Lehrmeister „Amun“. Prinzipiell aber gilt für Indy:  Ich habe Hunger – und zwar immer! 
Sein tägliches Motto: „Her mit dem guten Zeugs –  dann bespass‘ ich Euch!“